
Das neue LPS Plus Businesspartner Konzept
von Profis für Profis.
Die LPS-Service-Center Gruppe ist für zahlreiche Autohaus Ketten, Leasinggesellschaften, Fuhrpark- und Flottenkunden der erste Ansprechpartner in Sachen Smart-Repair, Fahrzeugaufbereitung, Hagelinstandsetzung und Fahrzeugfolierungen. Karosserie- & Lackierbetriebe sowie Autoglas-Partner runden das bundesweite Netzwerk ab.

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Vertriebsunterstützung
- Neukunden-Akquise (LPS Telefon Marketing)
- Marketing- und Werbemaßnahmen (Konzepte für Neukundengewinnung)
- LPS Außenwerbung im professionellen LPS CI (Banner / Schilder usw.)
- Profitierung vom Bekanntheitsgrad der LPS Service Center Gruppe (Medien, TV, Presse usw.)
- Erste Anlaufstelle bei der Vermittlung von Flottenkunden in der Region
- Nutzung der Schulungsmodule (Ein Modul ist bereits in der Aufnahmegebühr enthalten)
- Nutzung des Markennamens „LPS®“
- Betreuung (während der Vertragslaufzeit für Vertriebs- und Marketingfragen)
- Teilnahme an Veranstaltungen (unter anderem Fuhrpark Live Forum, Messen)
- Unterstützung bei Veranstaltungen
- Nutzung der LPS Homepage (mit namentlicher Nennung)
- Schaffung von Synergien durch ein bundesweit tätiges Netzwerk
- Nutzung eines bekannten, bewährten Konzeptes
- Erstellung einer Powerpoint Präsentation
- Vermittlung und Einsteuerung von Flottenkunden über die LPS Verwaltungs- und Vermittlungs GbR
- Newsletter mit Neuigkeiten aus der LPS-Gruppe
Sie haben noch Fragen oder möchten einen Termin mit uns absprechen?
Sprechen Sie uns an:
LPS Verwaltungs- und Vermittlungs GbR
Lise-Meitner-Str. 6 , 40878 Ratingen
Herr Detlef Peltzer
Mobil: 0 173 /
51 55 450
E-Mail: peltzer@lps-service-center.de
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